Beseitigung des Jakobsleiterfluchs

Der Jakobsleiterfluch ist Folge eines alten Rituals, das bis zu den Kelten zurückreicht. Er hakt sich in die DNA-Spirale ein und behindert den Seelenplan auf vielen Ebenen. Da der Jakobsleiterfluch meistens unentdeckt bleibt, kann er sich von Generation zu Generation vererben.

Es kommt zu häufigen Krankheiten, Unglücksfällen, Geldproblemen oder Partnerschaftsproblemen, die die ganze Blutsverwandtschaft betreffen können.

Mit einem Clearing löst sich der Fluch nicht nur für den Patienten, sondern auch gleichermaßen für die vorangehende und nachfolgende Generationen, was ihnen viel Leid ersparen kann.

Die Beseitigung des Jakobsleiterfluchs dauert 11 Tage. Es ist wichtig, keine anderen Energietherapien in dieser Zeit durchzuführen. Nach gelöster Fluchenergie spürt man sehr schnell eine positive Veränderung, in seltenen Fällen dauert es etwas länger.

Grundsätzlich stelle ich im Rahmen einer Vorab-Analyse fest, welche belastenden Faktoren vorliegen. Der Energieausgleich wird nach Aufwand berechnet, wobei die Gebühren für die Vorab-Analyse angerechnet werden.

Benötigte Informationen über die Person:

  • Vorname und Name
  • Geburtsdatum
  • Wohnort und -land
  • Porträt-Foto