Martina Troike-Neumeier

Ich habe meine heilerischen Fähigkeiten von meiner Großmutter und Mutter ererbt und wende diese seit 1999 in eigener Praxis an.

In zahlreichen spirituellen Ausbildungen habe ich mich zum Heilkanal für die geistige Welt weiter entwickelt. Schwerpunkt meiner Behandlungen ist, die Seele von Fremdenergien und Altlasten aus früheren Leben zu befreien.


Es ist mir möglich, innerhalb kurzer Zeit belastende Themen zu erkennen, dadurch verursachte Blockaden mit Hilfe verschiedener Werkzeuge zu lösen und so das Energiefeld wieder zu harmonisieren.


Da es wichtig ist, nicht nur die Seele zu befreien sondern auch den Körper zu heilen, habe ich ebenfalls die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert.


Körper und Seele in Einklang zu bringen, ist meine Berufung!

Kyra Troike

Wie die vorangehenden Generationen mütterlicherseits, habe ich eine hohe Sensibilität und Hellfühligkeit für Fremdenergien - eine Veranlagung, die sich bereits in meiner Kindheit gezeigt hat.
 
Ich habe dennoch zunächst eine kaufmännische Ausbildung und berufliche Orientierung verfolgt, dabei aber verspürt, dass ich viel mehr Menschen dienen kann, wenn ich meine Fähigkeiten in der energetischen Arbeit einsetze. 
 
Über intensive praktische Übungen habe ich Techniken entwickelt und verfeinert, die mir erlauben, eigene Ansätze in die Seelenheilung einzubringen. Dadurch habe ich schon insbesondere Kindern und Jugendlichen bei ihren Ängsten und Problemen (Mobbing, Schule) helfen können.